Komme mit Reiki bei dir an

Reiki hilft dir, dich zu entspannen, Energie zu tanken und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. Es aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Geniesse die wohltuende Energie, die dir Klarheit, Bewusstsein und Frieden gibt. Die Energie löst Blockaden in Liebe auf und bringt dich ins Gleichgewicht, intuitiv gebe ich dir da Kraft, wo du sie brauchst.

 

Tu dir Gutes. Gönne dir eine Reiki Sitzung und tanke deinen Energiehaushalt auf.

Wie läuft eine reiki Sitzung ab?

Bei einer Reiki-Behandlung bist du, bis auf Schuhe und Schmuck, angezogen. Du legst dich hin, die Augen sind geschlossen. Ich werde dich mit meinen Händen an diversen Stellen (Kopf, Schulter, oberhalb der Brust, Leber, Milz, Bauchnabel, Bauch, Knie und den Füssen) sanft berühren. Blockaden werden gelöst, die Energie fliesst. Es kann sein das du dabei einschläfst. 

Im Hintergrund hörst du entspannende Musik.

Wissenswertes

Reiki ist eine uralte Heilkunst die ursprünglich aus Tibet kam. Sie wurde im 20. Jahrhundert durch den japanischen Priester und Lehrer Dr.Mikao Usui, wiederentdeckt. Reiki wird in Österreich, Deutschland, England und Frankreich in Spitälern sowie in Altersheimen erfolgreich angewendet. Auch in der Sterbebegleitung ist Reiki eine wertvolle Begleitung und Unterstützung.

 

Reiki ist das japanische Wort für Lebensenergie.

 

Reiki ersetzt nicht den Arzt.