Reiki

Komme mit Reiki bei dir an

Reiki ist das japanische Wort für Lebensenergie.

Reiki hilft dir dich zu entspannen, Energie zu tanken und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte. Geniesse die wohltuende Energie, die dir Klarheit, Bewusstsein und Frieden gibt. Die Energie löst Blockaden in Liebe auf und bringt dich ins Gleichgewicht. Intuitiv gebe ich dir da Energie wo du diese brauchst.

Tu dir gutes, gönne dir auch einfach eine Reikibehandluchg und tanke deinen Energiehaushalt auf.

 

  

Wie läuft eine reiki Sitzung ab

Bei einer Reikibehandlung ist man, bis auf Schuhe und Schmuck, angezogen. Du legst dich hin, die Augen sind geschlossen. Ich werde dich mit meinen Händen an diversen Stellen (Kopf, Schulter, oberhalb der Brust, Leber, Milz, Bauchnabel, Bauch, Knie und den Füssen) sanft berühren. Blockaden werden gelöst, die Energie fliesst. Es kann sein das du dabei einschläfst. 

Im Hintergrund läuft entspannende Musik.

Wissenswertes

Reiki ist eine uralte Heilkunst die ursprünglich aus Tibet kam. Sie wurde im 20. Jahrhundert durch den japanischen Priester und Lehrer Dr.Mikao Usui, wiederentdeckt. Reiki wird in Österreich, Deutschland, England und Frankreich in Spitälern sowie in Altersheimen erfolgreich angewendet. Auch in der Sterbebegleitung ist Reiki eine wertvolle Begleitung und Unterstützung.

 

Reiki ersetzt nicht den Arzt.