Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Schön das du dich für mein Angebot interessierst. Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest. Du erreichst mich per Mail oder Telefonisch unter 079 271 16 66. 

Schreib mir bitte eine kurze Nachricht, was ich für dich tun kann. An Werktagen melde ich mich innerhalb von 48 Stunden per Mail bei dir.

 

 

 

Alle unsere Träume können in Erfüllung gehen – wenn                    wir den Mut haben ihnen zu folgen.

                                   Walt Disney

                                                                                                           


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Als Hypnotiseurin stelle ich keine Diagnose und mache keine Heilversprechen. Ich bin weder Psychologin noch Ärztin. Hypnose ersetzt nicht den Arzt. Bei Ärztlicher Überweisung halte ich mich an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

 

Omni Hypnose ist die erste ISO 9001 zertifizierte Ausbildung weltweit.