Achtsamkeitstage

Dein Seelenbalsam

Bist du Achtsam mit dir? Nimmst du die Zeichen von deinem Körper wahr? Oder bist du, wie die meisten, beschäftigt und hast gerade keine Zeit für dich? Keine Zeit für eine Pause, keine Zeit um kurz inne zu halten, keine Zeit für ein Lächeln von dir für dich, keine Zeit für einen positiven Gedanken für dich, keine Zeit um mit dir an die frische Luft zu gehen. In der heutigen, so schnell lebenden Zeit, nehmen wir uns leider nicht so wichtig wie wir sind. Dabei bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben. Sei mal ehrlich, wenn es einer Person aus deinem näherem Umfeld nicht gut geht, was machst du dann? Weitergehen und hoffen das es nicht auf dich über geht? Oder nimmst du dir Zeit für diesen Herzensmenschen mit deinem sein und deiner Person? Was machst du wenn es dir nicht gut geht? Weitergehen? Nochmals, nimmst du die Zeichen von deinem Körper wahr? Nimmst du diesen denn auch Ernst? Schenke dir wenigstens 1 x im Monat eine Auszeit von deinem hektischen Alltag, von Gedanken die dich nicht weiter bringen oder von einer belastenden Situation.

 

In einer kleinen Gruppe von maximum 5 Personen treffen wir uns, jeden zweiten Mittwoch im Monat, in meinem "Raum für Hypnose". Halte inne und sei bei dir., Wir machen Meditationen, Achtsamkeitsübungen und lauschen den klängen der Klangschale. Komme bei dir an und schalte den Denker in deinem Kopf ab. Zum Schluss machen wir eine kurze Übung um entspannt in den restlichen Tag zu gehen. In jeder Lektion gibt es ein anderes Thema. Beantworte dir dabei selber die jeweilige Frage. Eine Lektion dauert von 19.30 bis ca. 20.30/21.00 Uhr. Oder am Mittwochvormittag von 9.00 - ca. 10.30 Uhr. Du möchtest dann noch nicht gleich nach Hause? Gerne darfst du noch auf einen Tee bleiben und mit den anderen Teilnehmer plaudern.

Der Unkostenbeitrag pro Lektion ist CHF 25.00. Dieser darf gleich bar bezahlt werden.

Da die Platzzahl beschränkt ist, melde dich bitte bei mir an.

Achtsamkeitstage

Aus persönlichen gründen findet bis und mit März 2024 kein Achtsamkeitstag statt. 

11.01.2023              Kann das weg?

08.02.2023            Lebst du?

08.03.2023            Darf ich das?

12.04.2023             Wer bin ich?

10.05.2023             Was bringt dich zum Blühen?

14.06.2023             Dieser Achtsamkeitstag findet, bei gutem Wetter, im Wald statt. Lass dich                                      überraschen.           

12.07.2023             Wie geht es dir?

09.08.2023            Was ist Nahrung? Oder, wie Ernährst du dich?

06.09.2023            Wie neu Geboren.

11.10.2023              Hast du frei wenn du Frei hast? 

08.11.2023             Hörst du den feinen Klang? Nein, wir singen nicht ;-).

13.12.2023             Du wirst getragen.