S T R E S S

Kennst du das? Du willst nur kurz noch etwas einkaufen. Natürlich ist jede Kasse besetzt. Und bei deinem Glück stehst du garantiert an der Kasse an, wo der Kunde vor dir vergessen hat seine Äpfel zu wiegen. Die Kassiererin muss von ihrem Arbeitsplatz weg um diese zu wiegen und das Preisschild aufkleben. Du ärgerst dich über dich. Warum bin ich in dieses Geschäft gegangen? Wäre ich doch an der Kasse nebenan angestanden. Waaas, der Kunde an der letzten Kasse bezahlt bereits. Der kam doch erst in den Supermarkt, als du schon an der Kasse zum Zahlen angestanden bist. Du bist wieder mal kurz vor einem von deinen regelmässigen, mittelschweren Nervenzusammenbrüchen. Weil das Leben dazwischen kam. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um auszuatmen. Denn egal wie sehr du dich aufregst, es ändert nichts an der Situation. 

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und sollte es doch mal hektischer werden, vergiss nicht auszuatmen ;-)