Omni Hypnose

Der Weg in deine Welt der Gefühle - der Ort der Veränderung

Was ist Hypnose?

Wer kennt das nicht, dass man Gedanken verloren oder aber ganz in einen Film bzw. ein Buch vertieft war. In diesem Zustand nimmt man Dinge, die um einen herum passieren, viel weniger bewusst wahr, da man seine Aufmerksamkeit ganz auf seine Gedanken, den Film oder das Buch fokussiert hat. Und doch bist du jederzeit Herr über dich selber. Genau dieser Zustand ist vergleichbar mit einer Hypnose.

Verändere mit hypnose dein leben!

  • Die jetzige Situation auf der Welt macht dir Angst.
  • Wusstest du das "Nein" ein ganzer Satz ist?
  • Du träumst schon lange vom Duft des Meeres und spürst bereits den warmen Sand unter deinen Füssen. Aber deine Flugangst hat dich bis jetzt an deinem Traum gehindert.
  • Du weisst genau was in dir steckt. Aber du traust nicht zu sagen das es dich auch gibt.
  • Deine Arbeit / Familie überfordert dich.
  • Eigentlich möchtest du dich für dich und deine Wünsche und Bedürfnisse einsetzen. Aber du hast Angst dadurch etwas / oder jemanden zu verlieren.
  • Du hast Ängste , die dich an einem freien Leben hindern.
  • Du möchtest so viel tun, aber du stehst dir selber auf den Füssen.
  • Du lebst in der Vergangenheit, weil dir das Neue Angst macht.
  • Du möchtest dich von deiner Unsicherheit verabschieden.
  • Du hast Zukunftsängste.
  • Du möchtest dein Wunschgewicht erreichen, egal ob mehr oder weniger.

bist du bereit Gedanken und Gefühle loszulassen die dir nicht gut tun?