Hallo, mein Name ist Cornelia Stadelmann, Dein Zertifizierter Hypnose-Coach

Ich lebe nicht nur einen Beruf sondern meine Berufung

 

Im Februar 2018 hatte mich eine Kollegin an einen Hypnose Infoabend eingeladen. Was ich bis dahin vergessen hatte, dass ich bereits in der Schule meine Schulkolleginnen hypnotisiert hatte. Damals aus Jux, vielleicht erzählen sie ja was, was noch keiner weiss. Heute weiss ich das niemand etwas in der Hypnose ausplaudert, was er nicht sagen will.

Nach diesem Infoabend war mir klar was ich in Zukunft machen wollte. Dich mit Hypnose in dein Selbstvertrauen und deinen Mut bringen.

 

Was bekommst du

Dich in deinem Urvertrauen zu stärken ist mein Hauptanliegen.

Mit deinen neuen "Fähigkeiten" wirst du sicherer. Du überwindest deine Ängste. Du findest deinen inneren Frieden, deine Ruhe und Gelassenheit.

 

Ehrlichkeit

Ich verspreche dir, das ich dir mit Respekt, Ehrlichkeit und Empathie begegne. Ich höre dir zu, lasse dich Ausreden, werte nicht und nehme dich ernst.

 

Bei mir darfst du dich selber sein.

Mein Lebensmittelpunkt und Arbeitsort ist in Emmenbrücke LU.

 


So erlebte ich meine erste eigene Hypnosesitzung

Eine gute Kollegin hat mir eine Omni Hypnosetherapeutin empfohlen. Nach einem intensiven Vorgespräch bei dieser ist es endlich losgegangen. Eingehüllt in eine kuschelige Decke, schloss ich die Augen, zählte rückwärts, entspannte mich dabei immer mehr und ging tiefer in den wunderbaren, hypnotischen Zustand. Die Hypnosetherapeutin fing an, mir Fragen zu stellen, wo bist du, bist du alleine, ist es Tag oder Nacht…. Und ich hatte die ganze Zeit im Kopf, hey ich kann dich hören, ich bin noch gar nicht weg. Hallooooo, ich höre dich! Wo ich denn sein sollte, wusste ich nicht. Aber mein damaliges Verständnis von einer Hypnose war, dass ich total weggetreten bin und nichts Wahrnehmen kann. Absolut manipulierbar halt. Was für ein Trugschluss. Ich war immer Meister über mich, konnte immer nein sagen, wenn ich eine Frage nicht beantworten wollte. Meine Wahrnehmung war um ein vielfaches stärker. Mein Unterbewusstsein arbeitete auf Hochtouren und es kamen wie von selbst Bilder, Gefühle, Geräusche und und und.

Was für ein Feuerwerk an gefühlen. Ein absolut positives Erlebnis!

Ausbildungen / Weiterbildungen

2020 Hypnose & Psychose

2019 HypnoSlim® 

2018 Lifing 4 

2018 OMNI Hypnose

2017 Lifing 3

2017 ASP Alpha Synapsen Programmierung

2017 Sales Boot Camp 1

2016 Lifing 2

2015 Lifing 1

2013 Reiki 2

2013 Reiki 1

2009 EFT Emotional Freedom Techniques

  


 

 

 

 

 

Ich bin Mitglied des SBVH, Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie

Jeder der schon mal eine Homepage erstellt hat, weiss das eine solche nie wirklich fertig ist. So geht es mir auch. Ich würde mich über konstruktive und nicht wertende Anregungen freuen.